Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Wetter im Rollenspiel
Jahreszeit
Es ist Herbst


Wetter
Ein leichter Wind zieht durch den Wald. Die Sonne scheint und am Himmel ziehen einige Wolken entlang.


Tageszeit
Die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreich und die Vögel singen ihr Lied. Es ist Mittags.

 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 10:23 pm

Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig die Admins werden sich bemühen
eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten ^^
Nach oben Nach unten
https://shadowparadise.forumieren.com
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 4:28 am

Info an die Gäste!

Wenn ihr euch mit dem Namen den ihr euch ausgesucht habt nicht anmelden könnt,
dann schreibt ihn in Anführungszeichen oder macht einen Punkt dahinter e.t.c
Die Admins werden dann die striche entfernen
das ist ein Fehler von foromieren ^^
Nach oben Nach unten
https://shadowparadise.forumieren.com
Feabrea
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 10:00 am

Hallöchen!

Ich habe euer Forum hier entdeckt und finde es richtig schön! Liebend gerne würde ich euch mit einer Verlinkung in meinem Forum helfen. Klar, ich kann nicht für neue Mitglieder garantieren. Aber vielleicht bringt es was? ^^

Shadow Paradise müsste nicht zurückverlinken zu meinem Forum, ich mache das komplett "kostenlos" und freiwillig. Eure Vorstellung und ein Link zu eurem Forum würden sichtbar für Gäste im Forum platziert werden. Die Foren-Vorstellung würde ich von allein regelmäßig aktualisieren, so fern Änderungen vorhanden sind.

Mein Forum ist Featherbreath (forumieren-com)... Allerdings möchte ich keineswegs für mich werben, sondern möchte euch helfen und für euch werben! Deswegen ja die Verlinkung. Smile

Darf ich Shadow Paradise verlinken? Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen.

Danke und Liebe Grüße,
Featherbreath
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 10:03 am

Hallo erstmal ^^

Ich finde den Vorschlag sehr freundlich und schön ^.^
Ich würde mich freuen wenn Shadow Paradise bei euch verlinkt würd und habe absulut
nichts dagegen

danke und Liebe Grüße Silver
Nach oben Nach unten
https://shadowparadise.forumieren.com
Feabrea
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 10:06 am

*yay*

Danke für die schnelle und positive Antwort! Very Happy
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 10:07 am

bitteschön ^^

Und noch einmal danke für dein nettes Angebot Very Happy
Nach oben Nach unten
https://shadowparadise.forumieren.com
Feabrea
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 10:15 am

Ach, keine Ursache. Das mache ich liebend, liebend gerne! =D Wenn du noch Foren kennst, denen ein Link helfen könnte, kannst du mir es ja einfach sagen und ich verlink sie dann. :]
Nach oben Nach unten
merle1
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 2:18 am

Hi Very Happy
Also, im Voraus: ich glaube, ich kenne Silver (aus Special Agents, bin dort Teek). Und ein Lob zu dem schönen Forum^^
Ich wollte mich eventuell anmelden und hatte auch eine Charaidee, aber da sie, na ja, "ungewöhnlich" ist, wollte ich hier nochmal nachfragen, ob ich sie so spielen könnte. Also, ich würde eine Albinofüchsin namens Merle spielen, die vollkommen taub und auf einem Auge blind ist. Sie ist also ein anspruchsvoller Charakter^^
Ich freue mich auf Antworten.
LG Merle Very Happy
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 2:33 am

Huhu merle, danke für dein Lob und ja die bin ich ^^

Deine Idee klingt sehr gut und gefällt mir auch nur dann müsstest du dir
überlegen wie die anderen Füchse mit ihr kommunizieren können.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten Silver
Nach oben Nach unten
https://shadowparadise.forumieren.com
merle1
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 2:36 am

Na ja, ich dachte mir, sie kann von den Lippen/Lefzen ablesen, die Körpersprache interpretieren und die Laune der Anderen "riechen"....dann melde ich mich mal an Very Happy
Nach oben Nach unten
Merle

Merle


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.12.12

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 2:39 am

Da bin ich Very Happy Mit CB posten wird´s vermutlich erst nach den Weihnachtsfeiertagen was, das geht hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 2:40 am

ok ^^

das mit dem Weihnahtsstress kennen wir denke alle
Nach oben Nach unten
https://shadowparadise.forumieren.com
Akira
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 4:55 am

Hi, ich würde mich hier gern anmelden , aber ich habe noch ein paar Fragen und zwar wo holt ihr die Bilder her? Und wie schreibt ihr die Namen ihn die Bilder rein? schuldige wenn ich dumme Fragen stelle aber ich kenn mich noch nicht so gut aus.

LG Akira
Nach oben Nach unten
Reniareth

Reniareth


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 30.10.12

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:09 am

Hallo Smile

Ich antworte jetzt einfach mal. Ich hoffe, dass ist ok.
Ich persöbnlich fände es auf jeden Fall super, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen Wink
Die Bilder sind eigentlich größtenteils aus Flickr, so weit ich weiß. Dann kann man sonst ja auch noch bei DevianArt schauen. Auch Dawnthieves hat seit neuestens das ein oder andere Fuchsbild.
Und die Schrift auf den Bildern, das ist einfach durch Bildbearbeitung, wenn du das meinst.
Da kannst du auch einfach fragen, ob jemand von hier dir was macht ^^ Merle macht zum Beispiel wunderbare Bearbeitungen.
LG
Renia
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/
Akira
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 2:17 am

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mich dann anmelden und einfach nach ein Bild fragen wenn ich keins habe ?
Nach oben Nach unten
Reniareth

Reniareth


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 30.10.12

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 3:14 am

genau Smile

Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/
Kiruna
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:55 pm

Hallo, ich habe ein Forum bei forumieren eröffnet und es wäre toll, wenn du dir das mal anschauen würdest:
http://dreamwolves.forumieren.net/

Admin des Forums
http://dreamwolves.forumieren.net/u1

LG, Kiruna
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.02.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:42 pm

schaut echt cool aus Kiruna
Nach oben Nach unten
Kiruna
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDi März 26, 2013 10:07 am

Danke!
Du könntest dich doch gleich mal anmelden. Oder hast du schon?
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.02.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeSo März 31, 2013 8:18 am

bin schon bei zu vielen, aber vielleicht später
Nach oben Nach unten
Kiruna
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 7:54 am

Hm. Ok. Kann ich verstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pfotenabdrücke-
Gehe zu: