StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Wetter im Rollenspiel
Jahreszeit
Es ist Herbst


Wetter
Ein leichter Wind zieht durch den Wald. Die Sonne scheint und am Himmel ziehen einige Wolken entlang.


Tageszeit
Die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreich und die Vögel singen ihr Lied. Es ist Mittags.

Teilen | 
 

 Jelko .. Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jelko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.12

BeitragThema: Jelko .. Fertig   Di Okt 30, 2012 4:05 am



Die Sonne ist etwas was man nicht fangen kann


Name: Jelko

Bedeutung: Hirsch

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: Rüde



Rasse: Mischling

Größe: 40 cm

Gewicht: 13 Kg

Augenfarbe: Braun

Aussehen: Jelko hat kurzes Fell das in den Farben grau und weiß getönt ist.Nun das ist wirklich eine komische Fellfarbe aber Jelko hat sie nun halt. Die Augen des Rüden sind in einem schönen Dunkel Braun gefärbt. Seine Statur ist mittelgroß und muskulös , aber dennoch ist er Athletisch. Im Gesicht hat der Jelko auch Graues Fell aber bei einem Mischling ist es wohl normal das er viele fell farben in sich vereint.Die Zähne und krallen des Fuchses sind Messerscharf und man sollte wirklich ganz vorsichtig sein. Nun noch mal zum Fell es ist wie bereits gesagt kurz aber dafür auch sehr weich , es schützt den Rüden vor Nässe , Kälte und scharfen gegenständen.


Merkmale: Die ungewöhnliche Fellfarbe.



Charakter:
Jelko ist ein ruhiger und verträumter Fuchs der sich eher wenig für ein Art Rudel leben interesiert.Er ist sehr neugierig und wenn er mal was neues sieht muss er es erforschen , öfters verläuft er sich durch seine neugierig keit aber sonst ist er recht normal. Der Rüde ist nett und warmherzig und tut auch meist keiner Fliege was zu leide wenn er nicht mal nen schlechten Tag hat.An schlechten Tagen ist er mürrisch die verträumtheut ist weg und seine Neugierde ist dann auch weg.Jelko kann größer Tiere wie Wölfe , Hirsche oder sonstiges nicht ausstehen , kleinere Tiere wie spinnen und andere Käfer sind für ihn faszinierend.

Stärken: Jagen , Kämpfen , schnell

Schwächen:Schwimmen , ,mit anderen Leben , zuhören

Vorlieben: Träumen , Mond , Sterne

Abneigungen:sonne , wärme , große Tiere




Vergangenheit: Jelko wurde im Wald geboren ohne einen großen Anschluss an einer Art Gruppe.Seine Mutter kümmerte sich alleine um ihn , sein Vater war schon vor seiner Geburt gestorben.Der kleine Fuchs wurde als er kleiner war öfters von anderen geärgert wegen seiner Felfarbe doch um sich davon abzulenken fing er an zu Träumen was er ja bis heute tut.Doch auch wenn dies etwas glücklich klingt gab es einen tiefen schlag für Jelko , seine Mutter wurde von einem Wolf gerissen damals war er knapp ein Jahr alt.Ein Rotfuchs fand Jelko damals wie er neben seiner Toten Mutter saß und nahm ihm mit. Seitdem lebte Jelko in einer Art Gruppe er musste ja sonst hätte er niemals überlebt bis heute lebt er nun mit ihnen aber hällt sich von ihnen etwas fern.

Gefährte: //

Nachwuchs: //

Eltern: Seine Mutter hieß Yassa , wie sein Vater hieß weiß er nicht beide sind tot.

Geschwister: //




Schriftfarbe: #6633CC

Inaktivität: Wird Krank und stirbt



Zuletzt von Jelko am Do Nov 01, 2012 3:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

BeitragThema: Re: Jelko .. Fertig   Do Nov 01, 2012 3:25 am

soo also an sich ist der CB ok
nur eine klitzekleine Sache
Jelko wiegt zu viel Füchse wiegen so ca 7-15 kg Wink
Wenn du das berichtigt hast würde ich mir persöhnlich noch
wünschen das du die Vergangenheit noch ein kleines wenig schilderst
nur um einpaar kleine Sätze z.b.s wie ist er auf unsere gruppe gestoßen,
dann wärst du meinerseits angenommen Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowparadise.forumieren.com
Cyryn

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jelko .. Fertig   Do Nov 01, 2012 3:36 am

Also ich habe mir nun deinen Charakterbogen auch durchgelesen und stimme den Punkten von Silver zu. 30 kg ist eindeutig zu viel. Und wenn mich jetzt nicht alles irrt das ist 49 cm auch etwas zu groß, oder?
Ein Zitat für deinen Fuchs musst du auch noch eintragen außer dir fällt nun gar keiner ein ... wäre aber schön wenn da einer stehen würde Smile
Dein CB Bild müsstest du vielleicht auch noch so zuschneiden das es den Maßen entspricht sonst sieht das nicht so schön aus, musst du nicht machen ist nur ein Tipp Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowdancer.forumieren.com/
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

BeitragThema: Re: Jelko .. Fertig   Do Nov 01, 2012 9:38 am

ok mein WoB hast du jetzt

Angenommen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowparadise.forumieren.com
Cyryn

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jelko .. Fertig   Do Nov 01, 2012 9:47 am

Mein WoB hast du nun auch (:

Angenommen & Verschoben

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowdancer.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jelko .. Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Jelko .. Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Paradise Dreamer-
Gehe zu: