StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Wetter im Rollenspiel
Jahreszeit
Es ist Herbst


Wetter
Ein leichter Wind zieht durch den Wald. Die Sonne scheint und am Himmel ziehen einige Wolken entlang.


Tageszeit
Die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreich und die Vögel singen ihr Lied. Es ist Mittags.

Austausch | 
 

 Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.   Do Nov 01, 2012 7:23 am



Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss

Name: Man nennt mich Lu

Bedeutung: Lu ist die Abkürzung von Luna. Und Luna bedeutet Mond.

Alter: Ich bin stolze 8 Jahre alt. Sagen wir es mal so ich bin eine Oma, aber unterschätz mich nicht sonst setzt es was!

Geschlecht: Ich bin eine Fähe



Rasse: Sieht man es mir nicht an?! Ich bin eine stolze Rotfüchsin!

Größe: 62 cm (Körperlänge ohne Schweif)

Gewicht: 8,5 kg

Augenfarbe: Ich habe braune Augen du Blindfisch!

Aussehen:Ich bin wunderschön, nur um das mal anzumerken! Ich bin ganz rot. Außer an der Unterseite meines wunderschönen Schweifs, meines Bauches, der Brust und ein teil meines Gesichtes, dort bin ich schneeweiß! Im Gesicht sieht man mir mein enormes alter an. Da ich dort schon graues Pelz bekomme. Aber das macht nichts! Ich bin immer noch ein Traum für jeden Fuchsrüden! Ja das bin ich! Meine wunderschönen kastanienbraunen Augen leuchten weise. Sie strahlen alt meine Intelligenz aus!

Merkmale: Keine Vorhanden



Charakter: Meine Charaktereigenschaften also wo soll ich da nur anfangen. Ich bin klug, toll, die beste ja das bin ich! Ich bin auch nicht arrogant.

*hust* Dürfte ich da mal einlenken meine liebe?! Su bist sehr Arrogant und eine gewaltige Zicke!

Emm HALLO?! Erzähle ich hier die Geschichte oder du und jetzt Tipp gefälligst weiter haben wir uns verstanden?!

Okay, okay flipp nicht so aus Lu!

Für dich immer noch Mrs. Lu die Königin der Weltmächte!

Na gut wo bin ich stehen geblieben aja. Ich bin einfach die beste immer lieb und hilfsbereit und so alles.

*hust* lieb *hust*

Sei still ich habe dich nicht umsonst zu meinem Schreiberling gemacht! Jetzt sei gefälligst Dankbar und halt die Schnute UND schreib!

Ok tut mir Leid immer diese unhöflichen Personen nunja. Wie gesagt ich bin toll, liebenswürdig und jeder mag mich! Hast du verstanden JEDER!

Sonst könnte es sein das du aus versehen eine tiefe Klippe hinunterstürzt.... Und das wollen wir doch nicht oder?!

Stärken:
1. Ich bin total Intelligent! Niemand kann sich mit mir messen!

Außer einem Stück Toastbrot....

2. Ich bin eine tolle Jägerin! Ja das bin ich ich habe alles erbeutet was mir vor die Pfoten lief.

Ja ne Dose Katzenfutter und eine tote Ratte.

Du redest zu viel! Dadurch haust du nur Rechtschreibfehler rein.

Das ist es mir wert!

3. Ich umgarne jeden Rüden!

Ja wenn sie taubstumm sind hast du ne gute Chance.



Schwächen:
1.Ich bin nicht gerade beliebt, woran das wohl liegt?! Aus diesen Grund hab ich ein Problemchen mit dieser absurden Gesselschaft

Jaa woran das wohl liegt Mrs Lu?!


Klappe!

2.Alsoo ich bin auch nicht die beste Schwimmerin.

Stimmt du saufst zu schnell ab. Letztes mal musste ich dich aus ner Pfütze ziehen!

Ne Pfütze?! Das war ein See ein SEE verstanden?!

*hust* Pfütze *hust*

3. Ich bin nicht die beste Kletterin. Und du wage es ja nicht einen Kommentar dazu zu äußern!
*pfeif*



Vorlieben:
1. Ich mag es andere herum herumzukommandieren. Sag nichts dazu und zu den anderen Sachen auch nichts! Sonst kommst du in den Keller.
2. Ich liebe es wenn mich andere bewundern.
3. Und dumme Füchse die ich zum Narren halten kann.

Abneigungen:Drei Abneigungen eures Fuchses

1. Ich hasse meine Geschichtenerzählerin..
Danke!
Bitte!
2. Ich hasse es wenn eine Fähe mehr Aufmerksamkeit bekommt als ich! Ich meine HALLO?!
3. Ich hasse den Sommer der ist immer so warm!




Gefährte: Nein das wird sich dann in der Vergangenheit klarstellen!

Nachwuchs: Nein das wird sich dann in der Vergangenheit klarstellen!

Eltern: Nein das wird sich dann in der Vergangenheit klarstellen!

Geschwister: Nein das wird sich dann in der Vergangenheit klarstellen!

Vergangenheit:
Ich fange dann mal an. Alles begann an einer stürmischen Advents Nacht nicht nur ein Advent! Nein sondern der 1 Advent und ein Tag! Alsoo ich lag draußen habe gefroren. Das war ziemlich lange her ca. 7 Jahre und 6 Monate. Da war ich wer es glaubt oder nicht 4 Monate alt. Also meine jetziger Schreiberling.

Korrigiere ich bin weiblich.

Ist doch egal!

Also ``sie´´ gabelte mich auf und versorgte mich in ihrer Blockhütte die hinten rechts da steht. Ja genau diese hässliche Blockhütte da. Da musste ich aufwachsen.. Nunja ich wuchs und wuchs die Jahre verstrichen und ich wurde immer älter und älter. Ihrgendwann mal durfte ich raus gehen. War nicht so toll wie ich das erwahrtet hätte. Zihmlich schräge Vögel da draußen. Aber da gab es ein Fuch manoman wa ich verliebt. Als ich ihn mal ``zufällig´´ gesehen habe.

Zufällig?! Du bist ihn wie ein Agent hinterher spionert!

Stimmt doch gar nicht! Er war nur zufällig da wo ich war dürfte ich bitte weiter erzählen?!

Nungut, ich saß da bei den Büschen und sah ihn wie er über die Straße ging. Und dann, machte es Platsch. Ein Auto ist über ihn gerollt.... Tja so schnell war es vorbei mit der großen liebe.. Und jetzt sitze ich hier und erzähle euch diese Geschichte ach übrings Schreiberling ich werde dich nun verlassen. Habe keine Lust mehr mich in so einem unwürdigen heim aufzuhalten!

Was?! Du willst einfach gehen?!

Ja will ich. Auf nimmer wieder sehen!




Schriftfarbe: Weiß #FFFFFF
Inaktivität: Ich werde wieder zu meinem Schreiberling zurückkehren und basta!



Zuletzt von Lu am Do Nov 01, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

BeitragThema: Re: Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.   Do Nov 01, 2012 8:50 am

ok so weit bin ich zufrieden es gibt nur eine kleine Sache xD

also für ihre Größe wiegt sie zu wenig
und bitte sei dir im klaren das Füchse meist nicht älter
als 10 oder 11 Jahre werden das heißt das deine Füchsin
recht alt ist Wink Was aber nicht schlimm is eher gut da uns ein etwas *hust*
älterer Fuchs noch fehlt ich wollte dies nur kurz anmerken ^^`

joahh also sonst habe ich soweit nichts anzumerken
wenn du die kleinigkeit korriegirt hast bist du angenommen ^^
(meinerseits)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowparadise.forumieren.com
Lu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.   Do Nov 01, 2012 8:53 am

Ich weiß :DD Ok ich habe das Gewicht ediert <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyryn

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.   Do Nov 01, 2012 9:00 am

Von mir bist du ebenfalls angenommen WoB

Angenommen & Verschoben

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowdancer.forumieren.com/
Cyryn

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.   Fr Nov 02, 2012 6:50 am

Sorry Lu, aber die Schriftfarbe ist schon vergeben, du müsstest eine andere nehmen ...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowdancer.forumieren.com/
Lu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.   Fr Nov 09, 2012 7:42 am

Mhhh dann will ich die HIER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

BeitragThema: Re: Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.   Fr Nov 09, 2012 8:09 am

sorry Lu aber die ist auch shcon vergeben (sieh dir bitte vergeben Schriftfarben an)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowparadise.forumieren.com
Lu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.   Fr Nov 09, 2012 8:21 am

Oki ich nehme diese Farbe :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

BeitragThema: Re: Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.   Fr Nov 09, 2012 10:13 pm

oki das geht in Ordnung Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowparadise.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.   

Nach oben Nach unten
 
Lu; Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassel's Flying Circus
» [Spaßliste] The Flying Fortress
» [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread
» 2. Cassel's Flying Circus X-Wing Turnier
» I will miss you!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Paradise Dreamer-
Gehe zu: