Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Wetter im Rollenspiel
Jahreszeit
Es ist Herbst


Wetter
Ein leichter Wind zieht durch den Wald. Die Sonne scheint und am Himmel ziehen einige Wolken entlang.


Tageszeit
Die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreich und die Vögel singen ihr Lied. Es ist Mittags.

 

 Phoenix - Flammenherz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27

Phoenix - Flammenherz Empty
BeitragThema: Phoenix - Flammenherz   Phoenix - Flammenherz I_icon_minitimeFr Nov 02, 2012 9:48 am



"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Name: Phoenix

Bedeutung: "purpurn", "Feuervogel"

Alter: 2 1/2 Jahre
Geschlecht: Fähe



Rasse: Rotfuchs / Vulpes vulpes

Größe: 63cm Länge (ohne Schwanz), 31cm Schwanzlänge

Gewicht: 5,2kg

Augenfarbe: dunkles Haselnussbraun

Aussehen: Phoenix ist eine relativ kleine, schmale Füchsin, deren Fell wunderschön rot-orange leuchtet. Nur am Bauch und am Hals ist sie weiß, ihre Beine und die Rückseiten der Ohren sind Kohlrabenschwarz. Meist ist Phoenix aber etwas dreckig, weshalb das Weiß nicht sehr weiß aussieht. Da ihr Fell ziemlich aufgepluscht ist, sieht man ihr nicht an, dass sie eigentlich sehr schmal ist, und selbst noch so viel Dreck oder Wasser können ihr Fell bändigen - es wird wohl immer zottelig, aber weich abstehen.

Merkmale: Keine.



Charakter: Phoenix ist ziemlich gelassen, zumindest, wenn sie gute Laune hat. Man kann sie jedoch auch schnell reizen, da sie sehr leidenschaftlich und temperamentvoll ist - auch ein Grund dafür, dass man sie schnell für etwas begeistern kann. Frohen Mutes hat sie immer einen aufmunternden Spruch auf den Lippen, man erlebt sie selten pessimistisch. Sie ist von gemütlichem Charakter, das heißt, sie mag es, faul auf dem Pelz zu liegen, sich von der Sonne wärmen zu lassen und einfach das Leben zu genießen. Das heißt aber nicht, dass Phoenix irgendwie außer Form ist oder lustlos - sie kann genauso gut jagen wie die meisten anderen, und auch für ein Spiel kann man sie gewinnen. Solange sie dann irgendwann wieder entspannen kann, ist ihr so ziemlich alles recht.

Stärken: Phoenix ist immer optimistisch, sie kann gut schwimmen und ihre Ausdauer ist auch nicht unbeachtlich.
Schwächen:Im Klettern ist Phoenix ziemlich schlecht, sie kann sehr launisch sein und nach Himbeeren ist sie regelrecht süchtig.

Vorlieben: Wie man an einer der Schwächen ablesen kann, liebt Phoenix Himbeeren! Außerdem mag sie es, in der Sonne zu liegen oder im Schnee zu spielen.

Abneigungen: Regen, vorallem Stürme mit Gewitter, kann Phoenix gar nicht leiden. Ebenso wenig schlechte Laune oder wenn man sie wütend macht - was leider schneller passieren kann, als ihr und anderen lieb ist.




Vergangenheit: Phoenix ist recht wohlbehütet aufgewachsen, doch schon früh sehnte sie sich nach Freiheit. Sie streunte mit ihren Geschwistern durch den Wald, manchmal sogar weiter, als sie durften. Doch die richtige "Freiheit" kam leider in einer Form, die sich die junge Füchsin so nicht gewünscht hatte: Die Menschen rotteten ihre ganze Familie aus, nur wenige entkamen. Tagelang suchte sie nach Überlebenden, doch sie fand nur den leeren Bau vor und Blutspuren. Die Jäger hatten alle Füchse mitgenommen, außer Phoenix. Sie hoffte sehr, dass vielleicht doch noch jemand am Leben war und suchte und suchte. Nichts, rein gar nichts. So machte sie sich schweren Herzens auf und begann, einsam durch die Wälder zu streifen. Nach einiger Zeit des Trübsalblasens erkannte Phoenix, dass es so nicht weiter gehen konnte. Sie begann nach vorn zu sehen und wurde wieder zu dem fröhlichen Füchschen, das sie sein wollte, und gab nie auf. Egal, wie oft ihr die Menschen im Nacken saßen und noch sitzen würden, egal, wie schwer der Weg auch war - Phoenix würde verdammt noch mal leben und glücklich sein! Und eines Tages würde sie eine neue Familie haben, und die würde nicht einfach so sterben, nein, mit ihr würde sie glücklich sein bis zum Ende ihrer Tage. Und aus der Asche jener Tage gebahr ein Flammenherz, wie es selten zuvor eines gab - Phoenix.

Gefährte: Noch nicht.

Nachwuchs: Zur Zeit nicht.

Eltern: Ashia & Astrior; beide tot

Geschwister: Lucia, Erion, Enolah; alle drei tot




Schriftfarbe: #CC0000

Inaktivität: Sie stirbt.



Zuletzt von Phoenix am Mo Nov 05, 2012 3:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

Phoenix - Flammenherz Empty
BeitragThema: Re: Phoenix - Flammenherz   Phoenix - Flammenherz I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 9:26 am

Also erstmal muss ich bitte noch einmal anmerken
bitte gebt uns immer bescheid wenn ihr fertig seid ^^

So jetz zu deinem CB an sich ist er recht gut,
aber der Charackter und der Verhaltens Terxt ist zu wenig
bitte beschreibe dies alles ein wenig ausführlicher
Nach oben Nach unten
https://shadowparadise.forumieren.com
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27

Phoenix - Flammenherz Empty
BeitragThema: Re: Phoenix - Flammenherz   Phoenix - Flammenherz I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 10:10 am

Jetzt besser?
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

Phoenix - Flammenherz Empty
BeitragThema: Re: Phoenix - Flammenherz   Phoenix - Flammenherz I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 3:38 am

Die Charackter Beschreibung gefällt mir schon sehr gut,
aber die Vergangenheit ist noch zu kurz ^^
Würdest du diese bitte noch verlängern
sonst hätte ich nichts weiter einzuwenden
Nach oben Nach unten
https://shadowparadise.forumieren.com
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27

Phoenix - Flammenherz Empty
BeitragThema: Re: Phoenix - Flammenherz   Phoenix - Flammenherz I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 3:42 am

Kannst du das nicht beim ersten Mal sagen?^^
Egal, jetzt angenehm? Oder soll ich noch mehr schreiben? Ist auch kein Problem.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

Phoenix - Flammenherz Empty
BeitragThema: Re: Phoenix - Flammenherz   Phoenix - Flammenherz I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 3:56 am

(sry im ersten Text hatte ich micn verschrieben und statt Vergangenheit Verhalten geschrieben)


Ja jetz ist es ok ^^
Meinerseits bist du angenommen WoB

Angenommen

Cyryn muss dich noch annehmen ^^
Nach oben Nach unten
https://shadowparadise.forumieren.com
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27

Phoenix - Flammenherz Empty
BeitragThema: Re: Phoenix - Flammenherz   Phoenix - Flammenherz I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 3:57 am

Achso, das erklärt einiges. :'D

Danke. <3

*geduldig hinsetz und auf Cyryn wart*
Nach oben Nach unten
Cyryn

Cyryn


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27

Phoenix - Flammenherz Empty
BeitragThema: Re: Phoenix - Flammenherz   Phoenix - Flammenherz I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 7:06 am

alles ok (: Auch meiner seits hast du ein WoB

Angenommen & Verschoben
Nach oben Nach unten
http://snowdancer.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Phoenix - Flammenherz Empty
BeitragThema: Re: Phoenix - Flammenherz   Phoenix - Flammenherz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Phoenix - Flammenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Paradise Dreamer-
Gehe zu: