StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Wetter im Rollenspiel
Jahreszeit
Es ist Herbst


Wetter
Ein leichter Wind zieht durch den Wald. Die Sonne scheint und am Himmel ziehen einige Wolken entlang.


Tageszeit
Die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreich und die Vögel singen ihr Lied. Es ist Mittags.

Teilen | 
 

 "Seelenverwante" von Renia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reniareth

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 30.10.12

BeitragThema: "Seelenverwante" von Renia   Mo Nov 12, 2012 8:29 am

so, eigentlich stehe ich ja nicht auf solche Arten von Gesuche, aber ich möchte verhindern, dass es Renia am Ende so ergeht wie einen anderen Charakter von mir. Daher wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe nun dieses Gesuche erstellt.
Es wird etwas anders ausfallen als normalerweise, aber naja, ich hoffe ebenfalls, dass ich gegen keine Regeln verstoße...




    Name: frei

    Geschlecht: ich würde Fähe bevorzugen, Rüde geht allerdings auch

    Alter: vielleicht in ihren Alter? Also, durchschnittlich

    Rasse: mir egal

    Aussehen: du kannst es dir aussuchen

    Charakter: und auch diesen selber gestalten und ausdenken. Es ist praktisch jeder Charakter möglich

    Vergangenheit: mir egal


    Wird Gesucht von ... Renia

    Ein Probepost: nöp

    Besonderheiten
    also *räusper*, direkt besonderheiten beim gesuchten Charakter gibt es nicht. Höchstens bei Renia, da sie etwas... Einzelgäbgerisch ist. Wenn ihr euch interessieren würdet, müsst ihr euch nicht hier melden! Es soll sich einfach im Play ergeben. Fakt ist, dass Renia jemanden brauch, der sie versteht und unterstützt, eine beste Freundin quasi, und das, obwohl sie eher einen auf Alleingang macht und dies wahrscheinlich auch nicht richtig erwidern würde. Es würde also eine etwas komplizierte Beziehung entstehen.
    Wie oben schon genannt, ist dieses Gesuche etwas anders. Der Grund, wesshalb ich es erstellt habe, obwohl ich so was eigentlich nicht so sehr mag, ist, dass mir bei einen anderen Forum schon öfters passiert ist, dass mein Charakter (die Ähnlichkeiten mit Renias hatten) am Ende ganz alleine standen, einfach, weil sie niemanden an sich heran gelassen hatten Irgendwie war das etwas...bescheuert. Und ich will nicht, dass so etwas hier ebenfalls mit Renia passiert (was ich nicht glaube, aber sicher ist sicher). Darum das Gesuche.
    Wie schon gesagt, will ich hier keine Meldungen so nach dem Motto "ich könnte meine hier anbieten". Ich will es alleine dem Zufall überlassen und mich selber auch überraschen lassen.
    Es soll sich langsam entwickeln, und dies gerne auch etwas später oder so.
    Lasst es euch aber bitte vorher gut durch den Kopf gehen, ob ihr euch das wirklich zumuten wollt, bzw. eurem Charakter. Renia ist nicht einfach, oder jedenfalls die Renia, wie ich sie geplant habe. Und es dürfte laneg dauern, ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch wenn, sie wird wohl nie so eine typische "beste Freundin" sein, wie man sie aus Büchern kennt...

    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Vielleicht hat ja jemand Lust oder denkt "oh, mein Charakter wäre genau passend dafür!". Dann lasst dies einfach im Play geschehen. Also, direkte Meldungen hätte ich ungern, weil ich dann automatisch sie auch anders schreiben würde, wenn ichs wüsste.
    Aber egal...


_________________


Ich lache, auch wenn ich schreien könnt.
Ich lache, auch wenn ich sterben möcht.
Ich lache, damit ihr denkt,
es sei alles in Ordnung.
Ich lächle, auch wenn es mir dreckig geht.
Ich lächle, auch wenn ich weinen könnt.
Ich lächle, damit es euch gut geht,
damit ihr keine Schuld empfindet.

Ich strahle, auch wenn in mir die Dunkelheit herrscht,
Ich strahle, auch wenn ich mich dafür hasse.
Ich strahle, damit ihr nicht ,
meine Verzweflung bemerkt.


Zuletzt von Reniareth am Fr Dez 28, 2012 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/
Jerro



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: "Seelenverwante" von Renia   Mi Nov 14, 2012 7:40 am

enn niemand als Pumpkin kommt, dann kann ich das gern machen, Jerro is zwar ein Rüde, aber wenn du willst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"Seelenverwante" von Renia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gesuche-
Gehe zu: