StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Wetter im Rollenspiel
Jahreszeit
Es ist Herbst


Wetter
Ein leichter Wind zieht durch den Wald. Die Sonne scheint und am Himmel ziehen einige Wolken entlang.


Tageszeit
Die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreich und die Vögel singen ihr Lied. Es ist Mittags.

Teilen | 
 

 Miu - little light in the darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miu

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Miu - little light in the darkness   Fr Nov 30, 2012 6:58 am




Ich bringe euch ein kleines Licht
Ein Licht in dieser dunklen Welt
Es wird leuchten für immer, bis ihr den Frieden bekennt

Name: Miu

Bedeutung: Miu ist japanisch und bedeutet „schöne Feder“

Alter: Neugeboren

Geschlecht: Rüde


Rasse: Ein Rotfuchs und Polarfuchs Mischling

Größe:

Gewicht:

Augenfarbe: blau

Aussehen: Miu hat ein schönes rotes Fell. Am Bauch, an der Brust und an der unteren Hälfte seiner Beine ist sei Fell weiß. Am Rücken, Kopf und die obere Hälfte seiner Beine hat die typische rot-braune Farbe eines Fuchses. An den Beinen wird die rote und weiße Farbe durch einen schwarzen Streifen geteilt. Sein Schweif ist ebenfalls rot-braun und vorne an der Spitze weiß. An seinen Ohren wird das Fell dunkler aber nicht schwarz. Eher ein helles dunkelbraun. Sehr auffallend sind Miu´s blaue Augen.

Merkmale: Miu´s auffallend blaue Augen machen ihn zu etwas besonderem, denn nicht jeder Fuchs hat blaue Augen.


Charakter: Miu ist ein frecher und sehr neugieriger kleiner Welpe. Überall muss er seine Nase hineinstecken und nachsehen was das war oder ist. Manchmal ärgert er außer seiner Mutter auch andere Mitglieder des Rudels, was ihn so frech macht. Wenn die anderen ihn dann schimpfen wollen, weil er so frech und ungehorsam sei läuft er immer schnell weg und versteckt sich. Da hätte es keinen Sinn nach ihm zu suchen, er findet immer die besten Verstecke in der Umgebung. Er ist sehr klug und denkt zuerst bevor er handelt. Meist hat er auch ziemlich freche Sprüche drauf. Obwohl er so klug ist, ist er ziemlich tollpatschig. Er stolpert fast über alles, was ihm im Weg liegt. Aber er steht dann schnell wieder auf und geht weiter, als ob gar nichts gewesen wäre. Wenn ihn jemand darauf anreden würde, hat er immer irgendeinen witzigen Spruch auf Lager. Miu ist nicht nur frech, immer gut aufgelegt und tollpatschig, er ist auch sehr aufgeweckt und abenteuerlustig. Manche geben seiner Neugierde die Schuld, dass er oft alleine wegläuft um etwas nachzusehen oder hinterherzujagen, wie zum Beispiel Schmetterlingen. Andere sagen einfach, er sei ungezogen und habe keinen Respekt vor älteren. Beides trifft in gewissen Maßen auf ihn zu.

Stärken:- klug
- immer zu Späßen aufgelegt
- vertrauenswürdig

Schwächen:- lässt sich leicht beinflussen
- tollpatschig
- sehr abenteuerlustig

Vorlieben:- Schmetterlinge
- Blumen
- Wasser
Abneigungen:- dunkle Wälder
- Regen
- kalte Nächte



Vergangenheit:

Gefährte: //

Nachwuchs: //

Eltern: Mutter: Zoe
Vater: Lumos (verstorben)

Geschwister: keine




Schriftfarbe: DeepSkyBlue (OOBFFF)

Inaktivität: Falls ich Inaktiv werden sollte, darf der Charakter einfach mitgezogen werden.



Zuletzt von Miu am Fr Nov 30, 2012 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Miu - little light in the darkness   Fr Nov 30, 2012 6:59 am

Tut mir leid, weil es so spät geworden ist! Auch mit der anmeldung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Miu - little light in the darkness   Fr Nov 30, 2012 7:50 am

Hey ist doch kein problem Wink
jetzt weiß ich ja bescheid und werde auf dich warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Miu - little light in the darkness   Fr Nov 30, 2012 8:46 am

Gut, danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

BeitragThema: Re: Miu - little light in the darkness   Di Dez 04, 2012 12:06 am

(gott bist du süß *____*)

Angenommen

sry das es erst so spät is, aber mein Internet Router ging nicht

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowparadise.forumieren.com
Miu

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Miu - little light in the darkness   Di Dez 04, 2012 3:32 am

Very Happy Danke!

Macht doch nichts. Du kannst ja schließlich nichts dafür, wenn der Internet-Router kaputt ist. Bis das dann alles wieder richtig läuft und so... Das dauert immer ewig. Ich kenn´ das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miu - little light in the darkness   

Nach oben Nach unten
 
Miu - little light in the darkness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Light Catchers
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Light and Darkness|Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Paradise Dreamer-
Gehe zu: