Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Wetter im Rollenspiel
Jahreszeit
Es ist Herbst


Wetter
Ein leichter Wind zieht durch den Wald. Die Sonne scheint und am Himmel ziehen einige Wolken entlang.


Tageszeit
Die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreich und die Vögel singen ihr Lied. Es ist Mittags.

 

 Liebende Mutter

Nach unten 
AutorNachricht
Miu

Miu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 25

Liebende Mutter Empty
BeitragThema: Liebende Mutter   Liebende Mutter I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 5:18 am


Liebende Mutter Jvbe-15-d645

Liebende Mutter Der_ge10
Name: Weitgehend freigestellt

Geschlecht: Fähe

Alter: 3 Jahre Kann aber auch älter sein, jünger bitte nicht

Rasse: Freigestellt

Aussehen: Weitgehend freigestellt. Möglichst so, wie auf dem Bild. Es ist aber nicht zwingend, dass man dieses Bild verwendet. Man kann auch eine ganz andere Fuchsrasse nehmen. Mir ist es im Grunde egal, wie sie aussieht.

Charakter: Sie sollte eine liebenswerte und gutmütige Füchsin sein, die gut mit Welpen umgehen kann. Sie sollte freundlich aber auch konsequent sein. Sie hat schon viel von der Welt gesehen und kennt die Gefahren.
Sie ist besonders liebenswert zu Welpen aber auch zu Erwachsenen Füchsen. Sie ist schlau und weiß, wie man bestimmte Dinge erreichen kann.

Vergangenheit: Großteils freigestellt. Sie sollte nur vor kurzem ihre Welpen verloren haben.


Liebende Mutter Sonsti10
Wird Gesucht von ... Miu
Ein Probepost: Nicht unbedingt
Besonderheiten Sie sollte Milch für Miu übrig haben, da sie ihn praktisch adoptiert.


Nach oben Nach unten
 
Liebende Mutter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gesuche-
Gehe zu: