StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Wetter im Rollenspiel
Jahreszeit
Es ist Herbst


Wetter
Ein leichter Wind zieht durch den Wald. Die Sonne scheint und am Himmel ziehen einige Wolken entlang.


Tageszeit
Die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreich und die Vögel singen ihr Lied. Es ist Mittags.

Teilen | 
 

 Akira-is comming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Akira-is comming   Do Jan 24, 2013 1:48 am



no risk no fun

Name: Akira

Bedeutung: Intelligeligenz, was auch zutreffend ist!

Alter: 2,5 Jahre lebe ich schon

Geschlecht: ich bin eine Fähe! was für eine frage....



Rasse: natürlich ein Rotfuchs

Größe: 35 cm

Gewicht: 7,5 kg

Augenfarbe: meine Augen sind dunkel Braun

Aussehen: Ich bin halt eine schöne Füchsin! mehr muss ich nicht sagen oder? bitte nein! Ok ich habe rotes Fell Schwarze Beine und Ohren einen Weißen Bauch und einen Weißen Schwanztipp, mein Schwanz ist sehr lang und Buschig! Naja mein Körperbau, ich bin zimlich muskulös gebaut, bin aber auch ziemlich klein, aber unterschätz mich deswegen nicht sonst setzt es was!
Merkmale: Ja ich habe so einige Narben



Charakter:
Mein Charakter hm? Diese frage musste ja kommen... also gut ok wenn es sein muss . Ich bin eine sehr mutige Füchsin, angst hatte ich nur selten oder besser gesagt noch nie! Ich bin auch sehr abenteuerlich und stürze mich auch gerne mal ihn Gefahren. Ok zugegeben ich bin manchmal sehr frech und kann meine Schnauze nicht halten naja leise sein ist nicht so mein ding. Meistens werde ich schnell sauer nur bei der kleinsten Provokation werde ich aggressiv und dann ist nicht mit mir zu spaßen, ok das ist es eigentlich nie!!! verstanden?! Ich weis man kann es eigentlich nicht glauben aber ich bin manchmal sehr arrogant, ich kann es aber nicht leiden wenn mich darauf anspricht


Stärken: Also als erstes Bin ich eine gute Kämpferin keiner hat eine Chance gegen mich ich bin auch sehr flink und komme schnell irgendwo an und Mutig bin ich auch angst ist mir eher ein Fremdwort

Schwächen: Schwächen? so was habe ich nicht! das ist mein ernst! Ok sonst lässt man mir ja keine ruhe! Ich bin sehr ungeduldig , ich werde schnell sauer und kann nicht klettern das läuft bei mir immer schief

Vorlieben: Ich liebe die Kälte und den Winter, ich mag auch gerne die Nacht und Andere herumzukommandieren das ist einfach nur spaßig

Abneigungen: Ich hasse Menschen, wenn mir langweilig ist und wenn mich wer arrogant nennt!!!



Vergangenheit:
Also diese frage geht zu weit! Echt jetzt! Gut ok dann sag ich es aber nur weil ich keine Wahl hatte , ich wohnte als Fuchsjunges bei meinen Eltern Rai und Kisho und meinen beiden Schwester Hikari und Suki. Ich und Suki wahren die besten Freunde sie wahr immer so freundlich doch Hikari wahr anders sie wahr immer so zickig und hat mich ständig geärgert erst haben wir uns nur gestritten doch irgendwann ging sie mir so auf die nerven das ich sie so hart gebissen hatte dass sie blutete, mein Vater der Hikari eh immer gut leiden konnte und mich wegen meiner ungehorsamen Art nicht, musste es auch noch mit kriegen, er wollte das ich gehe und nie wider komme, ich konnte nicht glauben dass das sein ernst ist, doch es wahr völliger ernst ich weigerte mich zu gehen doch er griff mich seine eigene Tochter an. Es wahr schon seltsam denn außer er wahr niemand dort meine Mutter oder Suki wahren nicht da um mir zu helfen auch als ich nachdem geschrien habe kam niemand, und ich wahr grade ein Jahr und er wahr schon vier also das wahr damals alles andere als fair! Ich hatte überall irgendwelche Verletzungen und musste dann doch noch nachgeben, haltet mich nicht für ein Feigling aber ich musste Wegrennen ich hatte so viele Wunden die jetzt heute Narben sind. Er wollte mich auch nicht töten sondern nur leiden sehen oder loswerden, hätte er mich töten wollen dann wäre ich auch wahrscheinlich schon Tod. tja und seit dem Tag an streune ich ziellos durch die Gegend .



Gefährte: Was soll ich bitte mit einem Gefährten?

Nachwuchs: Wie soll ich bitte Junge haben ohne Gefährte? und ich will auch kein Nachwuchs haben!

Eltern: mein Mutter heißt Rai und mein Vater heißt Kisho, ich weis nicht ob sie noch leben

Geschwister: ja, meine Schwestern Hikari und Suki und ich weis auch nicht ob sie noch leben




Schriftfarbe: blau

Inaktivität: Sie ist dann einfach angehauen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.10.12

BeitragThema: Re: Akira-is comming   Sa Feb 16, 2013 2:26 am

Also erstmal sry für die loange wartezeit. Mein pc war kaputt und ich konnte mich nicht melden


Also ich finde deine bew recht gut und habe eigentlich nichts auszusetzen. Nur bitte füge noch ein bild oben hinzu dann bist du angenommen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowparadise.forumieren.com
 
Akira-is comming
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter :: Bewerbung-
Gehe zu: