StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Wetter im Rollenspiel
Jahreszeit
Es ist Herbst


Wetter
Ein leichter Wind zieht durch den Wald. Die Sonne scheint und am Himmel ziehen einige Wolken entlang.


Tageszeit
Die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreich und die Vögel singen ihr Lied. Es ist Mittags.

Austausch | 
 

 Cerberus- der Charmeur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerberus

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.02.13

BeitragThema: Cerberus- der Charmeur   So März 17, 2013 3:48 am



Hüter der Toten, Henker der Helden und Freund der Fähen

Name: Cerberus

Bedeutung: Bedeutung?BEDEUTUNG!? Ich bin Cerberus, Hüter der Toten, Henker der HElden und Freund des Todes

Alter: Das alter eures Fuchses

Geschlecht: Rüde



Rasse: Rotfuchs

Größe: Eine Körperlänge von 70 cm, Schweiflänge 45 cm

Gewicht: 14,5 kg

Augenfarbe: Gelb

Aussehen: Cerberus hat langes dichtes Fell, es ist schön rot und an der Schnauze ist er weiß. Nur ganz an der Spitze ist es schwarz. Seine gelben Augen sind eindringlich. Seine Zähne sind blitzend weiß und wenn er die Lefzen einbisschen hochzieht sieht es aus alls würde er grinsen.

Merkmale: Ein langer buschiger Schweif.



Charakter: Der genauen Charakter eures Fuchses

Stärken:
Fähen verführen
Rennen
Jagen

Schwächen:
Fähen nicht das Herzbrechen
Liebe verstehen
Spuren übersehen
Vorlieben:
Fähen
Hasen
Sonne

Abneigungen:
Rüden
Rehe
Winter




Vergangenheit: Geboren wurde er zusammen mit seinen drei Geschwister. Ein paar Wochen nach seiner Geburt wurde seine Mutter von einem fremden Rüden getötet. Von dem gleichen wurde auch seine Schwester getötet. Nach dem Tot seiner Mutter kümmerte sich sein Vater mehr schlecht als recht um ihn und seine zwei Brüder. Sein Bruder Seph wurde vom Hunger dahin gerafft und sein Bruder Benediktus wurde von Menschen in einen Zoo gebracht. Cerberus lebte allein, bis er Luna begegnete, er verliebte sich in sie, aber sie hasst Cerberus. Dadurch wurde Cerberus das Herz gebrochen und er fing an den Fähen das Herz zu brachen.

Gefährte: keine

Nachwuchs: KEine

Eltern: Herikales:
Tot, liebenswürdig
Zipo:
verschwunden, sehr assozial

Geschwister: Seph:
draufgengerisch, Ältester, Bruder
Benediktus:
der Schlaueste, Bruder, Jüngster
Elfina:
die kleine Schwester, liebevoll, beste Freundin von Cerb




Schriftfarbe: Eisblau

Inaktivität: soll gelöscht werden.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cerberus- der Charmeur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter :: Bewerbung-
Gehe zu: